Competence Center für Systemische Führung

Reinhold Hartmann, geboren 1951, steht als Betriebswirt seit über 20 Jahre in Führungsverantwortung. Als Assistent, Geschäftsführer und Vorstand von Firmen mit einer Mitarbeiterzahl von 20 bis 1.750, kennt er Organisationsformen unterschiedlichster Art. Seit Anfang 2000 begleitet er Unternehmen bei Veränderungsprozessen und coacht Unternehmer und Führungs(nachwuchs)kräfte. Sein Schwerpunkt dabei sind die "weichen Faktoren", die für ihn das eigentliche Unterscheidungsmerkmal von Unternehmen und Personen darstellen. 2003 gründete er das "Competence Center für Systemische Führung" in Leipzig. Damit verfolgt er noch stärker das Ziel, seine Mandanten über die Orientierung auf die eigenen Potenziale zum Erfolg zu führen. Sein im Herbst 2005 erschienenes Buch "Lass mich Frau sein – Mann!" richtet sich an Frauen. Er bietet Gedanken an, wie diese Ihre oft unterschwelligen Rollenkonflikte als Karrierefrau, Partnerin und Mutter auflösen. Im Februar 2006 brachte er dann das Buch "Stell dich nicht an – unternimm was!" auf den Markt. Darin zeigt er den Arbeit nehmenden und Arbeit suchenden Menschen Möglichkeiten auf, die eigene Zukunft zu gestalten und zu sichern.

KONTAKT

Reinhold Hartmann

Reinhold Hartmann
Geschäftsführer

Karl-Heine-Straße 99
04229 Leipzig

Tel: (0341) 49 12 412
Fax: (0341) 49 12 326

r.hartmann@ccsf.de
http://www.ccsf.de

ARCHIV

25.04.2006

Speakers Circle jetzt auch in Leipzig

05.04.2006

Zukunft gestalten - Zukunft sichern - Vortragsreise durch Deutschland

04.04.2006

"Trotz zunehmender Arbeit wird es nicht mehr Arbeitsplätze geben" - Interview mit Sachbuchautor Reinhold Hartmann

15.02.2006

Aktiv berufen – sein Leben gestalten

13.12.2005

Geschichten zum Schmunzeln und Nachdenken - Kundenbindung durch Geschichten

Mediengalerie

BilderVideosAudioDokumente
MINDLETTER - Die zwei Strassen

MINDLETTER - Die zwei Strassen

MINDLETTER - Die kleine Prinzessin

MINDLETTER - Die kleine Prinzessin

MINDLETTER - Was ist Glück?

MINDLETTER - Was ist Glück?

MINDLETTER - Was ist die Alternative?

MINDLETTER - Was ist die Alterna ...

MINDLETTER - Wir haben eine Rezession!

MINDLETTER - Wir haben eine Reze ...