ART-KON-TOR Jena

ART-KON-TOR wurde im Jahre 1990 gegründet und ist eine Agentur für strategische Unternehmenskommunikation, Produktentwicklung und Produktvermarktung. Unter dem Motto "Besser einfach - einfach besser" arbeiten die 35 Mitarbeiter vor allem im B2B-Bereich. Neben dem Standort Jena ist ART-KON-TOR noch in Berlin und Stuttgart mit Büros vertreten. 2004 wurden die Jenaer zum zweiten Mal in Folge für den Mittelstandsoskar, einem Wirtschafts- und Medienpreis für herausragende unternehmerische Leistungen, nominiert. Zu den ART-KON-TOR Kunden zählen u.a. Carl Zeiss, Jenoptik,Sony und Frankfurt am Main.

KONTAKT

Karsten Meyer

Karsten Meyer
Geschäftsführer Unternehmenskommunikation

Hainstraße 1
07745 Jena

Tel: 03641/88770
Fax: 03641/887766

k.meyer@art-kon-tor.de
www.art-kon-tor.de

ARCHIV

12.05.2004

ART - KON - TOR Konzept überzeugt Jenaer Stadtrat

Mediengalerie

BilderVideosAudioDokumente
Portfolio

Portfolio