TAS AG - Dialogmanagement seit 1992

Die TAS AG bietet bereits seit 1992 ganzheitliche Lösungen für die Kundenkommunikation und hat sich in den vergangenen Jahren zum Full-Service-Dienstleister im Dialogmanagement entwickelt. Unser Portfolio erstreckt sich heute über die komplette Multi-Channel-Kundenkommunikation, Business Process Outsourcing, Consulting - Dienstleistungen und Trainings für diverse Unternehmensbereiche.

Neben dem zentralen Standort Leipzig verfügt die TAS AG inzwischen über weitere Vertriebsstandorte in Frankfurt/Main, Berlin, München, Hamburg und Köln. Zurzeit werden in Leipzig ca. 300 Mitarbeiter beschäftigt und ein Jahresumsatz von 9,2 Millionen Euro Umsatz generiert.

Seit 2009 ist die TAS AG als erstes Unternehmen der Branche TÜV-zertifiziert. Durch neueste Sicherheits- und Datenschutzstandards verfügen wir über die TÜV-Zertifizierung nach der ISO 27001 und gewährleisten damit unseren Kunden und Geschäftspartnern absolute Datensicherheit nach internationalen Richtlinien.

In den vergangenen 18 Jahren haben wir ca. 1.800 Kampagnen mit mehr als 25.000.000 Kontakten im In- und Outbound erfolgreich abgeschlossen. Die Mitarbeiter der TAS AG realisieren heute branchenübergreifend Projekte in den verschiedensten Sprachen. Flexibilität und kundenorientiertes Arbeiten gewährleisten immer eine optimale Umsetzung und die Bewältigung aller Herausforderungen.

KONTAKT

Sven Winkler

Sven Winkler
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Kohlgartenstr. 13
04315 Leipzig

Tel: 0341-355 95 121
Fax: 0341-355 95 101

sven.winkler@tasag.de
www.tasag.de

ARCHIV

06.04.2011

Höchste Sicherheitsstandards in Leipziger Unternehmen - TAS AG ist weiterhin TÜV-zertifiziert

21.02.2011

Die Welt des Kunden auf der Call Center World

30.09.2010

18 Jahre erfolgreiches Dialogmanagement - TAS AG feiert Firmenjubiläum

27.08.2010

TAS AG weiter auf Expansionskurs

Mediengalerie

BilderVideosAudioDokumente
TAS AG Pressemappe

TAS AG Pressemappe