23.08.2017 - 10:22 Uhr |

Theater Erfurt

Endspurt bei den DomStufen-Festspielen 2017

Foto: Lutz Edelhoff

Wetterprognose ist gut - Restkarten verfügbar

Erfurt, 23.08.2017 (newsropa.de) - Noch bis Sonntag, 27. August, zeigt das Theater Erfurt Giuseppe Verdis Der Troubadour bei den DomStufen-Festspielen 2017. Die aktuelle Wetterprognose stimmt optimistisch, dass alle noch verbleibenden 6 Vorstellungen komplett und vor allem trocken über die Bühne gehen. Aber: der Sommer 2017 macht was er will und ist leider absolut unzuverlässig…

Dennoch: für alle Aufführungen der Oper gibt es noch Karten, die entweder online gebucht werden können (www.theater-erfurt.de) oder im Besucherservice des Theaters sowie an der Abendkasse erhältlich sind.

Die vier noch folgenden Kindervorstellungen vom Dschungelbuch sind alle ausverkauft!