23.08.2012 - 08:55 Uhr |

MaXxPrint GmbH

Fünfte Auflage des Charity Golfturniers und MaXxPrint ist wieder dabei

Quelle: MaXxPrint

Leipzig, 23.08.2012 (newsropa.de) - Auch dieses Jahr findet am 25. August 2012 die bereits fünfte Auflage des GRK Golf Charity Masters statt. Golfen für einen guten Zweck und das extrem erfolgreich. So kam im vergangenen Jahr die Rekord-Spendensumme von 500.000 Euro zusammen. Austragungsort ist, genauso wie im letzen Jahr, der Golf & Country Club Leipzig in Machern. Namhafte Größen wie Suzanne von Borsody, Wolfgang Stumph, Ulrike Folkerts, Sven Ottke, Axel Schulz oder Stefan Kretzschmar haben bereits zugesagt und auch wir haben vollste Unterstützung versprochen!

Drucktechnisch spielen wir auf höchstem Niveau mit und sind auch dieses Jahr wieder Druckpartner der Charity Veranstaltung. Diverse Großformatbanner auf PVC einseitig oder beidseitig bedruckt, eine 7x4 Meter große Bühnenrückwand, alle Golflochfahnen oder das komplette Bandensystem inklusive Gestellproduktion setzen die Veranstaltung perfekt in Szene.

Hightlight sind die vier übergroßen Textil-Golfbälle mit einem Durchmesser von 1,55 m oder die Westin Leuchtwand von knapp 3 x 2,5 m. Neben der umfangreichen Print-Produktionen zählen die Veranstalter auch bei der Montage und Demontage auf unser Know-How.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen ein spannendes Turnier und hohen Spendenerlös!

Weitere Informationen zur Veranstaltung: www.grk-golf-charity-masters.de