30.09.2010 - 06:17 Uhr |

TAS AG - Dialogmanagement seit 1992

18 Jahre erfolgreiches Dialogmanagement - TAS AG feiert Firmenjubiläum

TAS AG feiert am 1. Oktober 2010 ihr 18-jähriges Firmenjubiläum

Leipzig, 30.09.2010 (newsropa.de) - 1992 mit zwei Telefonistinnen gestartet, zählt das Leipziger Unternehmen heute zu den großen Arbeitgebern der Region und den erfolgreichsten Dialogmanagement-Unternehmen in Deutschland.

Von einer Vision zur Expertenposition: Mit der für die frühen Neunziger recht unkonventionellen Idee, ein Telemarketing – Call Center in Ostdeutschland zu positionieren, wagten Sylvia und Jochen Geyer 1992 den Schritt zur Unternehmensgründung. Dank der langjährigen Erfahrungen in Vertrieb und Management sowie der außergewöhnlichen Zielstrebigkeit gelingt es dem Unternehmerpaar, Jahr für Jahr mehr Einfluss auf einen jungen, dynamischen Markt zu nehmen.
„So wie das Unternehmen wächst, müssen auch die eigenen Visionen mitwachsen“, sagt Jochen Geyer, Vorstand der TAS AG.
Dass diese Philosophie mit jedem neuen Projekt in die Tat umgesetzt wird, zeigt sich dabei nicht nur in Unternehmensfläche und Umsatz. Das Unternehmen verwirklichte in den vergangenen Jahren auch hohe Ziele in Bezug auf Qualität und Branchenkompetenz. Inzwischen hat die TAS AG innerhalb ihres Dienstleistungsangebotes 6 Expertenteams, die TAS AG KompetenzCenter, gegründet. Die Spezialisten aus den Bereichen Automobil, Financial Business, Handel & Versand, IT und dem Bereich Neue Medien verfügen nicht nur über branchenspezifische Erfahrungen, sondern sind explizit darauf ausgebildet, individuelle Lösungen zu entwickeln und auf die jeweilige Branche abzustimmen.
Einen wichtigen Schritt in Sachen Qualität und Datensicherheit ging das Unternehmen 2009 mit der TÜV-Zertifizierung.
Als eines der ersten Unternehmen der Branche wurde die TAS AG vom TÜV Rheinland zertifiziert nach der ISO 27001.

Und die Zeichen stehen weiter auf Expansion: Erst im Juni 2010 hat die TAS AG ihr Produktportfolio erweitert und neben den Standorten Leipzig und Frankfurt/Main vier weitere Vertriebsstandorte eröffnet. Dank der enormen Entwicklung in den vergangenen Jahren gelingt es dem Unternehmen stetig, neue Projekte zu generieren und zusätzliche
Arbeitsplätze zu schaffen. Zurzeit sind am Standort Leipzig ca. 320 Mitarbeiter beschäftigt, zusätzlich absolvieren acht Auszubildende ihre Berufausbildung zur „Servicefachkraft für Dialogmarketing“ bei der TAS AG.

Die TAS AG bietet bereits seit 1992 professionelle und ganzheitliche Lösungen in den Bereichen Customer Interaction, Business Process Outsourcing, Consulting sowie E-Business & Services. Dank der langjährigen Erfahrung und kontinuierlichen Weiterentwicklung zählt die TAS AG heute zu den führenden Dialogmarketing-Anbietern in Deutschland.

Pressekontakt
Sven Rettig, Kontaktmanagement TAS AG