29.02.2012 - 07:07 Uhr |

COMPAREX Deutschland AG

COMPAREX mit zwei EMEA-Awards bei VMware Partner Exchange 2012 ausgezeichnet

Leipzig, 29.02.2012 (newsropa.de) - Die COMPAREX Gruppe erhält auf EMEA-Ebene zwei VMware Partner Network Awards in den Kategorien Infrastructure Partner of the Year und Government Partner of the Year. Die Auszeichnungen wurden am 14. Februar im Rahmen der VMware Partner Exchange 2012, dem jährlichen Partner-Event von VMware, in Las Vegas, Nevada, überreicht und bestätigen die führende Rolle von COMPAREX im Bereich Virtualisierungs- und Cloud-Lösungen auf Basis von VMware-Technologien. Bereits 2011 wurde COMPAREX mit dem VMware EMEA-Award in der Kategorie Infrastructure Virtualization Competency ausgezeichnet.

„Mit diesen beiden Awards würdigt VMware unsere frühen und kontinuierlichen Investitionen in VMware-Technologien sowie unsere langjährige und erfolgreiche Partnerschaft“, so Dr. Klaus Elsbacher, CEO COMPAREX Gruppe. „Ich bin stolz darauf, dass unsere Consultants und Sales Teams auf EMEA-Ebene und darüber hinaus nicht nur im VMware-Kerngeschäft Server-Virtualisierung bestens ausgebildet sind, sondern dass sie auch bewiesen haben, dass sie sich früh in neu entstehenden Bereichen wie Cloud Computing, Systems Management und Desktop-Virtualisierung bei unseren Kunden engagiert haben. VMware sehen wir dabei als einen unserer wichtigsten Hersteller. Ich glaube wirklich und schätze es sehr, dass es sich bei der Beziehung zwischen der COMPAREX Gruppe und VMware nicht nur um reine Kooperation handelt, sondern um eine intensive, strategische Partnerschaft. Wir werden unser Bestes geben, um unsere VMware- Reseller-Spitzenposition auf EMEA-Ebene weiter auszubauen, neue Märkte zu erschließen und neue Kunden zu gewinnen.“

„Es ist uns eine Ehre, die Erfolge, die von den Mitgliedern unseres Partner-Netzwerks 2011 erzielt wurden, zu honorieren und gratulieren COMPAREX zum Gewinn der zwei VMware Partner Network Awards“, erklärte Doug Smith, Vice President, Global Partner Strategy und Operations VMware. „Partner aus der ganzen Welt versammeln sich hier auf der VMware Partner Exchange, um sich mit den neuesten Tools vertraut zu machen und sich Wissen anzueignen, damit sie auch zukünftige Virtualisierungs- und Cloud Computing-Projekte erfolgreich umsetzen können. Das macht die VMware Partner Exchange zum weltweit führenden Event für Partner, die direkte Schulungen, Trainings und Möglichkeiten zum Networking suchen, um ihre Geschäftsstrategien zu verbessern und sich klarer am Markt zu positionieren. Die Partner von VMware werden auch weiterhin die Basis unseres unternehmerischen Erfolgs sein, deshalb freuen wir uns sehr auf die künftigen Erfolge von COMPAREX und den anderen Partnern aus unserem Netzwerk.“

VMware zeichnete seine EMEA-Partner mit dem VMware Partner Network Award in 15 Kategorien für exzellente Leistungen und besondere Erfolge im Jahr 2011 aus. Der international agierende IT-Dienstleister COMPAREX gehört zu den wenigen Partnern, die zwei Awards erhielten.