14.09.2012 - 06:05 Uhr |

MaXxPrint GmbH

Textiler Standbau zum Clean Tech Media Award 2012

MaXxPrint gratuliert den Gewinnern

Leipzig, 14.09.2012 (newsropa.de) - Am letzten Freitag wurde bereits das fünfte Mal der größte deutsche Umweltpreis, der Clean Tech Media Award, verliehen.

Ein imposante Abendveranstaltung im Berliner Tempodrom bei der die Gewinner in den Kategorien Luftfahrt, Energie, Mobilität, Kommunikation, Lebensstil und Nachwuchs geehrt wurden, erfreute sich großem medialen Interesse und rückt die Wichtigkeit von grünen Technologien, Nachhaltigkeit und Energieeffizienz in rechte Licht.

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei den Veranstaltern für die sehr gute Zusammenarbeit!

MaXxPrint betreute das Event als Druckdienstleister und war von Anfang an dabei bei der visuellen Umsetzung des Brandings zur Veranstaltung im Tempodrom. Neben zahlreichen Produktionen waren wir auch zum Auf- und Abbau tatkräftig vor Ort.