21.02.2011 - 06:03 Uhr |

TAS AG

Die Welt des Kunden auf der Call Center World

TAS AG präsentiert Lösungen für neue Kommunikationskanäle

Leipzig/Berlin, 21.02.2011 (newsropa.de) - Die TAS AG stellt nächste Woche auf der Call Center World in Berlin ihre Lösungen zur Multi-Channel-Kundenkommunikation vor. Das Leipziger Unternehmen hat in den letzten Monaten das eigene Dienstleistungsportfolio stark erweitert und damit neue Großaufträge gewonnen.

„Die Kommunikation mit dem Kunden hat sich in den vergangenen Jahren stark entwickelt. Um einen kundenorientierten Service zu bieten, ist es für Unternehmen unbedingt notwendig, sich auch auf moderne Kommunikationskanäle zu konzentrieren. Dazu müssen sie die neue Welt des Kunden natürlich kennen und dafür brauchen sie starke Dienstleister, die sich darauf spezialisiert haben“ so Sven Rettig, Kontaktmanager der TAS AG.

Speziell bedeutet dies, dass die standardisierten Kommunikationskanäle, wie das Telefon oder der Postweg, längst nicht mehr ausreichen, um auf die Bedürfnisse des Kunden zu reagieren. An dem Punkt heben sich die Unternehmen ab, die den Anspruch des Kunden erkennen und auf dem von ihm bevorzugten Kanal den Dialog ermöglichen.
Dazu zählen eben inzwischen auch die E-Mail – Kommunikation und der Kontakt über Social Media – Komponenten.
Denn je mehr sich moderne Kommunikations-Technologien entwickeln, umso häufiger nutzen Menschen diese in Alltag und Beruf und umso wichtiger wird es, auf genau diesen neuen Wegen mit dem Kunden zu kommunizieren.

Um Interessierten einen professionellen Einblick in das Social Media Management zu geben, steht die TAS AG auf der Call Center World auch als Ansprechpartner bei der Social Media Guided Tour zur Verfügung.

In Sachen Kundenkommunikation gehört die TAS AG zu den erfolgreichsten Dienstleistern in Deutschland und betreut bereits seit 1992 die Kunden namhafter Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen.
Mit ihren ganzheitlichen Lösungen im Bereich Customer Interaction, Consulting, Innovation & Research und den Trainings der TAS Academy hat sich die TAS AG zu einem Full-Service-Dienstleister im Dialogmanagement entwickelt.

Treffen Sie die TAS AG vom 21. – 24.02.2011 in Halle 2.1, Stand A4 auf der Call Center World in Berlin.
Weitere Informationen erhalten Sie auch unter www.tasag.de